Fußballturnier

Fußballturnier der Feuerwehren im Landkreis Starnberg

Die Freiwillige Feuerwehr Oberalting-Seefeld lädt euch alle herzlich zum ersten Fußball-Sommerturnier der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Starnberg ein.

Das Turnier findet am 17.06.2023 auf dem Sportgelände in Oberalting statt.

Adresse: Jahnweg 3, 82229 Oberalting

Folgende Infos vorab:

- Beginn des Turniers gegen 11.00 Uhr

- Ende des Turniers gegen 17.30 Uhr

- Siegerehrung mit anschließender Feier gegen 18.30 Uhr

- Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt

Die endgültigen Zeiten und Spielpläne bekommt ihr von uns, sobald wir alle Anmeldungen haben.

Die Startgebühr beträgt EUR 50,00 je Mannschaft und ist vor Turnierbeginn am Schiedsgericht zu bezahlen.

Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven und passiven Mitglieder eurer Feuerwehr ab 16 Jahren.

Wir planen, mit max. 10 Mannschaften zu spielen. Die Teilnahme wird nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Bitte meldet euch unter folgender E-Mail-Adresse an: fussball@feuerwehr-seefeld.de

Wir freuen uns auf spannende Spiele, eine faire Spielweise und einen schönen Tag mit euch.